Wir sind seit über 20 Jahren für Sie da!

Die Firma Zerspanungstechnik Spengler wurde im Jahre 1995 vom Industriemeister Andreas Spengler als Einmannbetrieb in einer kleinen Garage in Fischbachtal-Lichtenberg gegründet. Alles fing damals mit einer kleinen CNC Maschine an. Auf dieser wurden dann die ersten Werkstücke für die Kunden gefertigt.

In den darauffolgenden Jahren konnte der Umsatz kontinuierlich gesteigert werden. Es wurden neue Mitarbeiter eingestellt und in weitere Maschinen für die Produktion investiert. Mittlerweile beschäftigt die Firma Zerspanungstechnik Spengler 14 Mitarbeiter und 2 Auszubildende.

Das Hauptaugenmerk liegt in der Fertigung von Präzisionsbauteilen aus Metall und Kunststoff durch spanende Verfahren wie Drehen und Fräsen. Durch eine große Auswahl an modernsten CNC gesteuerten Werkzeugmaschinen ist es so möglich, nahezu jeden Kundenwunsch zu erfüllen.